Mittwoch, 17. Mai 2017

Golfen & Kaffee - Tchibo oder Starbucks ?


Golf ist ein Spiel für Perfektionisten, jeder von uns könnte ein Lied davon singen. Hunderte von  Muskeln müssen in den wenigen Sekunden des Abschlags koordiniert werden. Eine Höchstleistung für den Körper und deshalb kann man Golfern schon einen gewissen Teil zur Perfektion nachsagen. Diese Liebe zur Perfektion setzt sich auch in unserem Alltag und beim genießen der schönen Dinge des Lebens fort.
Kaffee ist immer perfekt !
Wer kennt es nicht, das Gefühl nach einer schönen Golfrunde entspannt auf der Clubhausterrasse zu sitzen und sich zu entspannen. Kein Wunder, unser Körper war soeben vier Stunden im Hochleistungsmodus. Jetzt ein leckerer Kaffee, der die Lebensgeister wieder weckt und wir können angeregt die Golfrunde nochmals Revue passieren lassen.
Was hätten Sie nun lieber einen Kaffee #tchibo oder einen #starbucks ?

Golfreisen Türkei – Gloria Verde Resort 5 * Die Stars der European Tour starten mit der Turkish Airlines Open Jetzt mehr : http://bit.ly/...